Sport Ganztag

Jugend trainiert für Olympia 2014

Mit jeweils 8 Mädchen und Jungen haben wir am Jugend trainiert für Olympia – Volleyball- Turnier in Oldenburg teilgenommen. Die Mädchen-Mannschaft schaffte einen Sieg und darf nun in die nächste Runde nach Bad Iburg, die Jungs verfehlten knapp das Weiterkommen.

Das Mädchen- und das Jungenteam

Mit sicherem Spiel besiegte die Mädchenmannschaft in zwei Sätzen die IGS Flötenteich. Hierzu trugen sicherlich die gute Stimmung und die Anfeuerungsgesänge innerhalb der Mannschaft bei. Die Jungen mussten gegen eine Flötenteich-Mannschaft mit vielen hochklassig spielenden Volleyballern antreten, führten anfänglich und konnten bis zur Mitte beider verlorengegangenen Sätze gut mithalten. Alle Spiele verliefen auf hohem Volleyballspiel-Niveau!

 

Drucken