Jahrgang 6

Fotowettbewerb der Klasse 5d

Wir, die Klasse 5d haben uns beim Klassenrat im Videochat etwas gegen Langeweile überlegt. Die Idee war ein Fotowettbewerb.
Beim Klassenrat überlegen wir uns jede Woche ein neues Thema, zu dem wir ein Foto schießen und hochladen sollen.
Ein Thema von diesen war zum Beispiel: "Corona ist doof". Wir fanden es sehr amüsant die Fotos von den anderen zu sehen und zu bewerten.
Denn es waren viele lustige Bilder dabei, wie zum Beispiel ein Hund mit Mundschutzmaske.
Viele haben das Bild dann auch bewertet. Die Idee fanden wir sehr schön, da man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und man sieht welches Bild die anderen dazu schießen.
Diese Woche haben wir das Thema: "Spaß trotz Corona". Mal sehen wie die anderen das umsetzen.

Luna Kluck 5d, Ava Weber 5d

Drucken