Jahrgangschronik 5

Unsere diesjährige Päckchensammlung für die Oldenburger Tafel ist wieder gut angelaufen. Unsere Schülerinnen und Schüler haben schon zahlreiche liebevoll verpackte Geschenke in die Kartons vor das Sekretariat gelegt. Aber sicherlich werden es noch mehr!  Bis zum 12. Dezember können die Geschenke, die über die Oldenburger Tafel an Kinder und Jugendliche in Oldenburg verteilt werden, noch abgegeben werden. Am 13. Dezember werden sich die Klassensprecher*innen des 5. Jahrgangs auf den Weg machen, um die Sammlung an die Tafel zu überreichen.

Kontaktdaten

Helene-Lange-Schule
Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe
Marschweg 38
26122 Oldenburg

Sekretariat:

  • Telefon: 0441 / 95016-11
  • Telefax: 0441 / 95016-36
  • Email: sekretariat@hls-ol.de

Öffnungszeiten:

  • Mo. - Do. 8.00-10.00 und 11.15-16.00 Uhr
  • Freitag  8.00-10.00 und 11.15-13.15 Uhr