Jahrgangschronik 5

Geschenke für die Oldenburger Tafel

Heute haben wir, fünf Kinder aus dem 5.Jahrgang, Frau Steffen, Frau Mathiak und drei Eltern aus der 5a, die 436 Geschenke zur Oldenburger Tafel gebracht. Die Geschenke waren in 29 Umzugskartons verpackt. Nachdem wir sie in den großen Verschenkeraum gebracht hatten, wurden wir durch alle Räumlichkeiten der Tafel geführt und uns wurde erklärt, was die MitarbeiterInnen zu tun haben.

Uns hat die Aktion viel Spaß gemacht und wir freuen uns darüber, dass sich nun so viele Kinder über Geschenke freuen können, die sonst wahrscheinlich gar nichts zu Weihnachten bekommen hätten.

Weihnachtsaktion 2018

Auch in diesem Schuljahr sammeln wir Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder in Oldenburg. 
Der letzte Abgabetermin wurde auf Mittwoch, den 12.12.2018 verlängert !

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern der Aktion und wünschen eine besinnliche Adventszeit! 


Aktueller Stand der gesammelten Pakete bis zum 10.12.2018:  324