Oberstufe

Abientlassung 2021

Abirede.JPG

In einem äußerst feierlichen Rahmen konnten wir am Freitag, den 02.07.2021 den Abiturjahrgang 2021 im Marschwegstadion entlassen. Die Vorbereitungen liefen sehr harmonsich in Kooperation mit drei oldenburger Gymnasien und dem Abschlussjahrgang unserer Schule, die ebenfalls an diesem Wochenende jeweils ihre Schüler*innen entlassen haben.
Die Bigband und das Saxophonquintett der Helene-Lange-Schule boten einen sehr schönen musikalischen Rahmen. Der Abiturjahrgang selbst verabschiedete sich sowohl mit einem kulturellen Rahmenprogramm, als auch einer überzeugend organisierten und präsentierten Rede von Schüler*innen aus allen Tutorien. Die Abiturrede hielten unsere Schulleiterin Frau Steffen und für die Tutor*innen Herr Thielemeyer. 

Es war ein sehr schöner Anschluss und wir sind froh, dass wir in diesem Rahmen feiern konnten. Vielen Dank nochmal an alle Mitwirkenden und wir wünschen den Abiturient*innen alles Gute für die Zukunft. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Ehemaligentreffen.  

 

Musik.JPG

Akrobatik.JPG

Drucken