Helene in der Welt

Haarseife oder Holzzahnbürsten testen?

Liebe Schüler*Innen und Lehrer*Innen, wir von der Klimabotschafter*Innen AG nehmen an dem Wettbewerb „Jugend Testet“ teil. In dem Wettbewerb geht es darum, Produkte zu testen und danach zu bewerten. Wir suchen noch weitere Testpersonen, die Lust haben feste Haarseife oder Holzzahnbürsten zu testen. Die Produkte werden 3 Wochen von euch getestet. In der Zeit wascht und putzt ihr eure Zähne und Haare mit den Produkten. Am Ende gibt es auf Moodle eine Umfrage, auf der ihr euer Produkt bewerten sollt. Nach dem wir eure Ergebnisse bekommen haben, werden wir sie anonymisieren und auswerten.

Die Teilnahme ist freiwillig und ihr bekommt die Produkte umsonst. Wer an dem Test teilnehmen möchte oder weitere Informationen dazu benötigt, kann sich bitte per E-Mail bei Frau Zappetti melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Emma Finke und Jette van de Warreburg