Schüler*innenfirma Helenes Shop

Helenes Shop mit neuem Team und neuen Angeboten

Seit Beginn des Schuljahres 2019/2020 hat sich der Kreis der aktiven Mitglieder erfreulich erweitert. Mit verstärkten Kräften konnten wir so den Laden noch besser ausstatten, weitere Produkte und Dienstleistungen in unser Sortiment aufnehmen und verlässliche tägliche Öffnungszeiten einrichten.

zu erreichen. Gern beantworten wir hier eure Fragen und/oder nehmen Bestellungen entgegen.

Was gibt es sonst neues?

UNSERE ANGEBOTE IM HERBST:

1. Mepal Trinkflaschen – aufgrund der finanziellen Unterstützung durch den Förderverein können wir diese hochwertigen Trinkflaschen günstig für 6,00 EURO anbieten. Noch sind diverse Farben erhältlich.
  2. Staedtler Buntstift Textsurfer: leuchtende Buntstifte, die wunderbar statt herkömmlicher Textmarker benutzt werden können – verschiedene Farben, Stück 1,90 EURO.
  3. Share Schokolade: Dieses neue Projekt verbindet individuellen Schokoladengenuss mit einer unkomplizierten Spende und kooperiert mit u.a. der welthungerhilfe, Aktion gegen Hunger, Berliner Tafel e.V.   Stückpreis 2,00 EURO

Für weitere Anregungen und Ideen sind wir jederzeit gern ansprechbar.

Samer, Finja, Ben, Emma, Fanny, Luis, Kim, Björk, Lotta, Tobias, Dennis