musisch kulturelle Bildung

Oldenburger Jugendchor im Gleispark

Am vergangenen Donnerstag hatten wir das große Vergnügen, mit dem Oldenburger Jugendchor im Gleispark aufzutreten.

Unser Auftrittsabend begann in der Schule, wo wir uns einsangen und auf den Auftritt vorbereiteten. Danach schwangen wir uns auf unsere Fahrräder und fuhren gemeinsam zum Gleispark.

Die Atmosphäre im Gleispark war einfach wunderschön. Wir hatten enormes Glück mit dem Wetter – die Sonne schien, es wurde warm und der Himmel war blau. Auf der Bühne gaben wir unser Bestes und sangen einige unserer Lieblingslieder: I See FireI'll Be WaitingRolling in the DeepMan in the MirrorRoyals und Viva la Vida.

Das Publikum war fantastisch und überraschend zahlreich erschienen. Es war eine Freude, so viele Menschen zu sehen, die entweder mitsangen oder aufmerksam zuhörten. Die gute Stimmung und die positive Energie der Zuhörer haben uns noch mehr beflügelt.

Nach dem Konzert haben wir noch lange miteinander geredet und gelacht. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Zeit gemeinsam zu verbringen und die tolle Erfahrung Revue passieren zu lassen. Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Auftritt so besonders gemacht haben!

Smilla (8a)