Ruder AG erkundet das Bad Zwischenahner Meer
zuletzt geändert am: 16. August 2022
Wir hatten heute am 8.10. einen tollen Tag in Bad Zwischenahn. Als wir nach der Bahnfahrt und kurzem Fußmarsch ankamen, fanden wir das schöne kleine Bootshaus des dortigen Gymnasiums vor. Nach dem Ablegen fuhren wir hinaus auf das Bad Zwischenahner Meer und machten mehrere Pausen um die Landschaft zu genießen und um zu essen und trinken. Dabei kamen wir auch gemeinsam auf die Idee den Vierer und die Sup´s zu einem großen Floß zusammenzubinden und fuhren ein Stück mit den Boards im Schlepptau.
Aufrufe: 2248
Sport Ganztag

Brunnenlauf 2026
15. Juni 2026
Am 07. Juni dieses Jahres war die Helene-Lange-Schule, so wie jedes Jahr, stark am Brunnenlauf vert…

Cheerdance
21. Januar 2026
In diesem Schuljahr ist die AG Cheerdance mit 10 engagierten Schülerinnen und Schülern gestartet…

Special Olympics Hannover
29. Juni 2025
Niedersachsenauswahl vom 04.06.
Berichtet von Salma Nawas 9d
In diesem Jahr durften ich und 4 and…








