Skip to main content

Jahrgang 7

Klassentag im Ammerland

Am vergangenen Donnerstag machte sich die Klasse 6a auf nach Westerstede, die Metropole des Ammerlands, Heimat des Draisinenspaßes! Begrüßt wurde sie von Birgit Burkhard und Brigitte Bruns vom ADFC – dieser hatte den Preis gesponsert, den die Klasse im ersten Halbjahr beim Stadtradeln erfahren hatte. Dabei freute sich Brigitte („Radfahrer sind per Du“) besonders über den Besuch der HLS, hat sie doch eine einschlägige Vergangenheit an unserer Schule. Aber zurück zum Thema: Wir hatten einen tollen Tag auf den Draisinen und genossen die Fahrt bei prima Wetter, Knabbereien und der Aussicht auf die anstehenden Sommerferien. Ein toller Schuljahresabschluss für die Klasse!

draisine 2023 00002

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 627

Kontaktdaten

Helene-Lange-Schule
Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe
Marschweg 38
26122 Oldenburg

Sekretariat:

  • Telefon: 0441/9501611
  • Telefax: 0441/9501636
  • Email: sekretariat@hls-ol.de

Öffnungszeiten:

  • Mo. - Do. 8.00-10.00 und 11.15-16.00 Uhr
  • Freitag  8.00-10.00 und 11.15-13.15 Uhr