Skip to main content

Festival für Schüler*innenkultur auch 2021

geändert am: 16. August 2022

Letztes Jahr kam die Pandemie so überraschend, dass das Walk ´n‘ Art Festival ausfallen musste. Dieses Jahr wurden schon früh Alternativen geplant, so dass wir uns jetzt auf das digitale Festival „Art Walks on“ freuen dürfen. Zahlreiche kulturelle Beiträge verschiedener Schulen und Vereine sind eingegangen. Auch die Helene-Lange-Schule beteiligt sich mit mehreren Beiträgen.

Alle Beiträge sind ab 4.6.2021 auf folgender Seite zu finden: www.walk-n-art.de

Zudem wird die NWZ ausgewählte Beiträge zusätzlich über ihre Seite präsentieren.
Der Fachbereich musisch-kulturelle-Bildung wünscht allen viel Freude beim Stöbern und Zuhören.

musisch kulturelle Bildung

Woyzeck und der Sommernachtstraum

19. Februar 2024
Am 06.02.2024 hat die Helene Lange Schule mit beiden DS Oberstufenkursen des 12. Jahrgangs am Reg...

Sportler-Herz-Gala

24. Januar 2024
Am Samstag durfte der Oldenburger Jugendchor Teil der SportlerHerz-Gala sein. Eine wunderbare Akt...

Weihnachtskonzert 2023

20. Dezember 2023
Musikalische Darbietungen und Besinnlichkeit Am vergangenen Donnerstag versammelte sich die Schu...

Kontaktdaten

Helene-Lange-Schule
Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe
Marschweg 38
26122 Oldenburg

Sekretariat:

  • Telefon: 0441/9501611
  • Telefax: 0441/9501636
  • Email: sekretariat@hls-ol.de

Öffnungszeiten:

  • Mo. - Do. 8.00-10.00 und 11.15-16.00 Uhr
  • Freitag  8.00-10.00 und 11.15-13.15 Uhr