Schüler*innenvertretung

+++NEUER TERMIN: Donnerstag, 16.02.23 um 10 Uhr +++ Der Oberbürgermeister kommt an die HLS!

Der Schulalltag ist gespickt mit Situationen, in denen man sich die Frage stellt: „Wieso ist das denn jetzt so?" Wir von der SV wollen aufräumen mit diesem Gefühl und dafür alle unsere Fragen zu den Irrungen und Wirrungen an den Oldenburger Schulen – und vor allem an der Helene-Lange-Schule – an der Stelle vorbringen, wo sie gehört und beantwortet werden können – beim Oberbürgermeister Jürgen Krogmann! 

Wir als Schüler*innenvertretung der HLS haben die Möglichkeit, ein Gespräch mit dem Oberbürgermeister am 16. Februar vorzubereiten. Das Gespräch wird eine gute Mischung aus kritischer Talkshow, dem Vorstellen unseres Schullebens und etwas satirischer Unterhaltung für das Publikum. Themen, die dort zu Wort kommen, werden sein: Die Finanzierung der SV, Hygieneprodukte an allen Oldenburger Schulen und viel mehr! 

Hast du eine Frage an den Oberbürgermeister der Stadt Oldenburg und möchtest an der Veranstaltung teilnehmen? Dann trag dich in die Liste an der Tür des neuen SV Raumes im 2. Stock in der Schule ein oder schicke uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit deinem Namen und deiner Klasse. Weitere Informationen lassen wir dir dann zukommen.

Zur Vorbereitung hatten wir am 6.12. um 11.40 Uhr eine SV-Vollversammlung. Hier kannst du das Protokoll der SV-Vollversammlung lesen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung! 

Eure SV

 

  • Geändert am .
  • Aufrufe: 274

Kontaktdaten

Helene-Lange-Schule
Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe
Marschweg 38
26122 Oldenburg

Sekretariat:

  • Telefon: 0441/9501611
  • Telefax: 0441/9501636
  • Email: sekretariat@hls-ol.de

Öffnungszeiten:

  • Mo. - Do. 8.00-10.00 und 11.15-16.00 Uhr
  • Freitag  8.00-10.00 und 11.15-13.15 Uhr

Impressum und Datenschutz

© Powered by Joomla and YOOtheme.